70 Jahre KJS - wir feiern mit dir

2017 feiert die Katholische Jungschar ihren 70. Geburtstag.
Anlässlich dieses Jubiläums veranstalten wir zwei Festlichkeiten und freuen uns, euch dazu einladen zu dürfen.

Da es uns als Katholische Jungschar stets wichtig ist, die Kinder in die Mitte zu stellen, findet am Samstag, 24.06.2017 ein Riesen-Kindergeburtstags-Spielfest in Innsbruck statt. Dazu heißen wir alle Jungscharkinder und Ministrant/-innen mit deren Gruppenleiter/-innen willkommen und freuen uns auf einen Tag voll Spiel, Spaß und Geburtstagsstimmung. 

Am Freitag, 30.06.2017 begrüßen wir alle aktiven und ehemaligen Jungscharler/-innen sowie Unterstützer/-innen der Jungschar bei unserem Jungschargalaabend. Dieser Abend steht ganz im Zeichen des Dankes und Feierns! Gemeinsam wollen wir die letzten 70 Jahre Revue passieren lassen und einen schönen Abend verbringen. 

Wir dürfen Dich ganz herzlich einladen, mit uns die Katholische Jungschar hochleben zu lassen! 

Die Diözesanleitung der Katholischen Jungschar der Diözese Innsbruck