Kinder und Liturgie On Tour

IHR ladet uns ein
WIR bringen die Inhalte
GEMEINSAM erspielen und erarbeiten wir uns Lösungen
Für einen Abend kommen wir zu euch in die Pfarre und bringen jede Menge Ideen, Tipps und Inhalte mit für liturgische Feiern mit Kindern, wie Andachten, Kreuzwege, Segensfeiern, Erstkommunion, Kindergottesdienste, ...
Der Abend ist gedacht für alle, die diese Feiern schon jetzt gestalten oder bei der Gestaltung in Zukunft mitarbeiten möchten.

Kosten: 40 Euro für einen Abend
Zeitrahmen: 2 h - abends aber auch zu fast jeder anderen gewünschten Zeit, anschließend sollte noch Raum zum gemütlichen Zusammensitzen sein.
Mindestanzahl TeilnehmerInnen: 10 Personen
Terminvereinbarung und Information: Im Jungscharbüro
Kontakt Anna Hintner, Tel 0512/22 30-46 64, kinder.liturgie(at)dibk.at
oder Andreas Winterle, Tel 0512/22 30-46 63, bildung.jungschar(at)dibk.at 

Hier einige Themenvorschläge

Wir gehen aber auch gerne auf eure speziellen Wünsche ein.

Melde dich einfach im Jungscharbüro.