Mit dem Steinmetz Augustin durchs mittelalterliche Innsbruck

Vor dem Dom erwartet uns eine mittelalterlich gekleidete Person. Das ist der Geselle Augustin, der alles über das Städtchen Innsbruck weiß. 

Kinder sind oft von anderen Eindrücken fasziniert als Erwachsene und sie sehen die Dinge mit ihren Augen. Diesen Anforderungen versuchen wir mit unserer Stadtralley gerecht zu werden. Dort entdecken Kinder die Innsbrucker Altstadt auf andere Weise, als wir es von Touristenführungen kennen. 

Angeboten werden die zwei- bzw. dreistündigen Stadtralleys vorwiegend für Schüler/-innen der 4. Klasse Volksschule und für Kinder deiner Jungschargruppe. Das Programm wird in den Monaten Mai bis Juli durchgeführt. 

Wir freuen uns über Anfragen und bitten um eine rechtzeitige Anmeldung (min. 1 Monat vorher), da in den letzten Jahren die Termine schon früh ausgebucht waren.