März 2017

Im März haben wir mit der Planung für die vielen Spielfeste und Veranstaltungen so richtig losgelegt!

Während unserer Spielbusteamklausur haben wir vielerlei kreative Ideen entwickelt. Ihr dürft euch auf neue Selbstläufer, Spielfesthighlights und Bastelstationen freuen. Da wir auch dieses Jahr wieder nach Niederösterreich fahren werden, haben wir das Programm für das große Spielfest der NÖKISS bereits ausgearbeitet. Weiters haben wir den Garagentag, der am 22.04.2017 in Mutters stattfinden wird, geplant und vorbereitet.

Beim Minitag am 11.03.2017 durfte der Spielbus auch dabei sein. Dort haben wir gemeinsam mit über 200 Kindern die Mittagspause sowie den Nachmittag mit vielen lustigen Spielen verbracht. Von den ganz kleinen Ministrant/-innen bis hin zu den Begleiter/-innen, hatten alle sichtlich Spaß!

Bei uns steigt die Vorfreude auf die Sommerzeit immer mehr - denn SOMMERZEIT IST SPIELBUSZEIT!