Oktober 2017

Der Oktober war für uns ein bisschen ruhiger wie der September. Trotzdem durften wir bei zwei großartigen Veranstaltungen dabei sein. Beim Tag des offenen Tunnels waren wir in einer Tunnelröhre des Brennerbasistunnels stationiert und beim Tag der offenen Tür des Landhauses waren wir am Meraner Innenhof anzutreffen. Bei beiden Veranstaltungen waren über 500 Kinder vor Ort und es wurde durchgehend geschminkt, gebastelt, gemalt und gespielt.

Während des gesamten Oktobers haben wir schon sehr viel an Vorbereitungsarbeit für die kommenden Weihnachtsveranstaltungen getätigt. Ihr dürft euch alle auf neue und kreative Bastelstationen sowie auf weihnachtliche Spielstationen freuen.

Was uns ganz besonders freut ist, dass wir im nächsten Monat einen neuen Spielbus bekommen! Es dürfen schon alle auf unser neues Auftreten gespannt sein.