Jungschar-Service

Hol dir deine kostenlosen Informationen

Mit unseren kostenlosen Service Angeboten bleibst du immer auf dem aktuellsten Stand und verpasst keine Veranstaltungen oder News aus der Jungschar!


Folgende Angebote stehen dir zur Verfügung:

Werkbrief WIR

Newsletter und Infomail

Jungschar-Shop

Newsletter der Dreikönigsaktion (externer Link zu dka.at)

Gerne stehen wir auch persönlich für Fragen und Informationen zur Verfügung!

Ansprechperson

Lisa Mair

Sekretariat

T: +43 512 2230-4661
E: sekretariat.jungschar@dibk.at

  Bitte fülle alle Felder mit * aus:  

 

Bitte klicke zur Bestellung das Kästchen vor dem gewünschten Medium an:
Ich bestelle hiermit den kostenlosen Newsletter der Katholischen Jungschar der Diözese Innsbruck.
Ich bestelle hiermit den kostenlosen Werkbrief WIR der Katholischen Jungschar der Diözese Innsbruck.
Ich möchte meine bestellten Abos bei der KJS Innsbruck abmelden und meine gespeicherten Daten löschen lassen.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.*