Sternsingeraktion - Wir setzen Zeichen für eine gerechte Welt!

In der ganzen Diözese Innsbruck gehen rund 7.000 Sternsinger und Sternsingerinnen von Haus zu Haus und bringen den doppelten Segen - den Segen für die Menschen hier und den Segen für Menschen in ärmeren Ländern.

Hilfe von Kindern für Menschen auf der ganzen Welt - damit ist die Sternsingeraktion etwas ganz besonderes und einmalig!

Danke für euer Engagement!

Zur Unterstützung für eure nächste Sternsingeraktion findet ihr hier alles, was ihr braucht.

  • Materialbestellungen könnt ihr online oder mit dem Bestellzettel machen. Wichtig: Bestellt werden kann direkt ab Jänner jeden Jahres für die nächste Aktion!
  • Jedes Jahr im November besuchen uns Projektpartner*innen in Tirol und berichten, von ihrer Arbeit. Gerne kommen wir mit ihnen zu euch in die Sternsingergruppe, Jungschargruppe oder in die Schule.

 

Lust auf Radio oder Fernsehen?

Haben du oder deine Sternsinger/-innen Lust im Radio oder Fernsehen aufzutreten? Die Medien sind immer wieder auf der Suche nach ausgefallenen, aber auch ganz einfachen Geschichten rund um’s Sternsingen. Melde dich bei uns im Büro und hilf uns dabei das Sternsingen auch kommendes Jahr wieder gut den Tirolern/-innen zu präsentieren. Wir freuen uns darauf!