Gewinnspiel 2018

WANTED


FRÖHLICHE, MUSIKALISCHE UND TALENTIERTE STERNSINGERGRUPPE (KINDER) AUS DER DIÖZESE INNSBRUCK FÜR DEN BESUCH IM EU-PARLAMENT IN BRÜSSEL AM 8. JÄNNER 2019 gesucht!

And the winner is ...

 

*Liebe Sternsinger/innen*,

ihr habt es uns nicht leicht gemacht! In den letzten Wochen erreichten uns viele großartige Videos von Sternsingergruppen aus ganz Tirol, die uns ihre Singkünste und Schauspielqualitäten zum Besten gaben.

Nun ist es endlich soweit, die Gruppen sind gekürt! Wir freuen uns die Gewinner/innen vorstellen zu dürfen:

1. Platz: Neustift aus dem Stubaital - Besuch im EU-Parlament in Brüssel

2. Platz: Mutters - Gratis Spielfest

3. Platz: Saggen (Begleitpersonen Magdalena, Eva, Daniel) - Projektpartner/innenbesuch der Dreikönigsaktion im November 2019

Herzlichen Glückwünsch an die Sieger/innen!

Wir möchten uns auch bei allen anderen teilnehmenden Gruppen bedanken, die ebenso eine hervorragende Leistung erbracht haben. Wie versprochen erhalten alle Gruppen, die am Gewinnspiel mitgemacht haben, ein Überraschungspaket, das wir demnächst verschicken.

Vielen Dank fürs Mitmachen - Ihr seid einfach spitze!

Euer DKA-Team