Stadtralleys


Wer wollte schon immer Mal ins mittelalterliche Innsbruck eintauchen, wissen, wie Innsbruck erbaut wurde und spielerisch das Goldene Dachl oder die „Schwarzmander“ kennenlernen? Dann sind die kindgerechten Stadtführungen – Stadtralleys –  genau das Richtige! Angeboten werden die zwei- bzw. dreistündigen Stadtralleys vorwiegend für Schüler/-innen der 4. Klassen Volksschulen und für Kinder von Jungschargruppen.

eine Anmeldung für die Stadtralleys ist ab sofort möglich!

Die Stadtralleys werden in den Monaten Mai bis Juni durchgeführt!

Zeiten: 2-stündige Variante (10.00-12.00 oder 14.00-16.00)
            3-stündige Variante (09.00-12.00)

Kosten: 2-stündige Variante € 5,- pro Kind
             (inkl. Eintritt in die Hofkirche)
             3-stündige Variante € 7,- pro Kind
             (inkl. Eintritt in die Hofkirche)

             Es müssen immer min. 10 Personen bezahlt werden.

Kontakt und Anmeldung

Sabrina Hahnl
Riedgasse 9
6020 Innsbruck
Tel. 0512/2230-4661
Fax 0512/2230-4689
stadtralleys@gmx.at

Ausführliche Infos zu unserem Programm erhaltet ihr hier