Anmeldung zur Miniwoche

Miniwoche für Ministrant*innen und Jungscharkinder
aus Nord- und Osttirol im Alter von 8 bis 14 Jahren.

Datum: 16. bis 22. Juli 2023
Ort: Schülerheim Don Bosco, Bahnstraße 49, 6166 Fulpmes
Kontakt: Laura Geiger – minis@dibk.at

Anmeldeschluss:
Anmeldungen sind noch bis 16. Juni möglich.

An- und Abreise:
Anreise ist am Sonntag, den 16. Juli um 14:00 bis 15:00. Am Samstag, den 22. Juli werden wir die Miniwoche um 10:00 mit einem gemeinsamen Gottesdienst beenden. Dazu sind auch die Eltern herzlich eingeladen. Nach der Messe können die Kinder zwischen 11:00 und 12:00 abgeholt werden.

Kosten:
Solidarisch*: 290€ pro Kind
Regulär: 260€ pro Kind
Ermäßigt: 230€ pro Kind
 

*Die Differenz des solidarischen Beitrags zum regulären Tarif kommt einer Familie in einer belastenden finanziellen Situation zugute, damit ihr Kind trotzdem an der Miniwoche teilnehmen kann.

Fördermöglichkeit:

1. Das Land Tirol fördert die Teilnahme eines Kindes an einer Ferienaktion je nach Einkommen im Ausmaß von 30%-50%. Nähere Infos gibt es HIER.

2. Wende dich an deine Pfarre. Häufig übernimmt die Heimatpfarre einen Teil der Kosten. Trau' dich das Gespräch zu suchen!

Allgemeine Angaben

Anmeldung

Die angegebenen Daten werden ausschließlich für die weitere Organisation der Miniwoche 2023 verwendet. Nach dem Absenden der Daten erhält die verantwortliche Kontaktperson das Formular für alle Teilnehmer*innen sowie die Infos zur Zahlung.
Ansprechpersonen

Laura Geiger

Referentin für Ministrant*innenpastoral

T: +43 676 8730-4668
E: minis@dibk.at