Mai 2018

Der diesjährige Mai war ein sehr spielfestintensiver und kreativer Monat. Bei 11 verschiedenen Veranstaltungen durften wir mit unserem kunterbunten Spielprogramm den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Neben einigen neuen Bastelstationen sind auch ganze sechs neue Spielbusfahrer/-innen im Einsatz gewesen. Ihr dürft euch also auf wundervolle neue Spielfestleiter/-innen freuen!

Wie jedes Jahr waren wir auch in diesem Jahr beim Pfarrfest Ötztal Bahnhof zu Gast. Dort konnten die Kinder unsere neue selbstgebastelte Minigolfanlage ausprobieren, wilde Bobbycarrennen fahren und kreativ sein. Weitere Highlights waren der Innsbrucker Stadtlauf, das Familienfest in St. Michael und das dreitägige Spielfest bei den Blühenden Träumen in Igls.

Absolutes Highlight ist aber mit Sicherheit die Auszeichnung „Glanzleistung Junges Ehrenamt“ das unsere ehrenamtlichen Helfer/-innen vom Land Tirol verliehen bekommen haben. Am 19.05. haben wir diese im Salzlager in Hall unter feierlichen Bedingungen überreicht bekommen. Gemeinsam wurde gelacht, gegessen und gefeiert! An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an das Land Tirol!

Im Juni heißt es jetzt wieder SPIELFESTE, SPIELFESTE, SPIELFESTE! Das wird ein Spaß!