Dankeskino

Ein kleines Danke für großartigen Einsatz!


Bei Schnee, Sturm, Wind, in Kälte und in Regen sind in Tirol jedes Jahr tausende von Sternsingerkindern und Helfer/innen unterwegs und bringen den doppelten Segen: Segen für die Menschen hier & Segen für Menschen und Projekte im globalen Süden. Als kleines Dankeschön für die vielen fleißigen Sternsingerkinder & Helfer/-innen bieten wir euch im Anschluss an die diesjährige Sternsingeraktion im Jänner 2021 einen gemeinsamen Kinobesuch an!

Dankeskino 2021 - verschoben!

Liebe Sternsinger/innen und Verantwortliche in den Pfarren!

Wir hatten im Team eine intensive Diskussion, wie wir mit unserer Dankeskino-Veranstaltung umgehen sollen. Nachdem die derzeit gültigen Corona-Verordnungen Anfang Jänner abermals geändert werden und die Unsicherheit zu groß ist, ob unsere Planung wie angedacht umgesetzt werden kann, sind wir zu dem Entschluss gekommen, das Dankeskino für Sternsingerkinder erst einmal abzusagen. Wir bedauern dies sehr, aber bitten um Euer aller Verständnis!

Wir sind allerdings wild entschlossen, im Laufe des Jahres einen Ersatz anzubieten. Nähere Informationen findet ihr dann hier auf unserer Homepage.

Bleibt gesund und ein gesegnetes neues Jahr!

Euer DKA-Team Innsbruck

Wie geht es weiter?

Informationen zu einer Ersatzveranstaltung folgen im Laufe des Jahres!