Dankeskino

Ein kleines Danke für großartigen Einsatz!


Bei Schnee, Sturm, Wind, in Kälte und in Regen sind in Tirol jedes Jahr tausende von Sternsingerkindern und Helfer/innen unterwegs und bringen den doppelten Segen: Segen für die Menschen hier & Segen für Menschen und Projekte im globalen Süden. Als kleines Dankeschön für die vielen fleißigen Sternsingerkinder & Helfer/-innen gab es im Jänner 2020 einen gemeinsamen Kinobesuch!

Sternsinger Dankeskino 2020

UPDATE (01.02.2020)
875 Sternsingerkinder und Helfer/innen sind mit uns im Jänner 2020 als Dank für ihren unermüdlichen Einsatz in Kinosesseln nach Wien gereist und haben sich den Film "Das Pferd auf dem Balkon" angeschaut. Wir freuen uns riesig, dass das Dankeskino so regen Anklang gefunden hat und ziehen vor allen fleißigen Sternsingerkindern und Begleitpersonen den Hut für ihr Engagement!

Für alle, die es dieses Jahr aus Zeit- und/oder Platzgründen nicht ins Kino geschafft haben, bieten wir nächstes Jahr wieder die Möglichkeit, einen Film gemeinsam zu sehen. Wir sind bereits fleißig am Planen! Weitere Informationen folgen.

Gerne dürft ihr uns auch eure Filmideen senden!
Wenn ihr einen Film kennt, der euch gut gefällt und den ihr gerne mit vielen anderen Sternsingerkindern und Begleitpersonen im Kino sehen möchtet, schreibt uns:

dka@dibk.at

Termine für 2021 ...

... werden im September 2020 bekannt gegeben.

Dann folgen auch Infos zur Anmeldung. Wir bitten um noch etwas Geduld!