Tipps zur Aktion

Unterstützung bei der Sternsingeraktion


Die Durchführung der Sternsingeraktion in ganz Österreich ist nur möglich, weil sich so viele Menschen aktiv dafür einsetzen. Herzlichen Dank für euren Einsatz! Als Unterstützung findest du hier einige Vorschläge und Links zur Planung. 

Sternsingeraktion planen

Für das Gelingen der Sternsingeraktion braucht es gute und rechtzeitige Planung. Super ist es, wenn du ein Kernteam hast, in dem ihr euch alle Aufgaben aufteilen könnt. Hier findest du einige Hinweise und Links zur Vorbereitung eurer Sternsingeraktion.

 

Zudem kannst du bei der Materialbestellung das "Aktionsheft Sternsingen" mitbestellen, in dem alle Tipps, Ideen und Checklisten zur Sternsingeraktion zu finden sind.

 

Sternsingen und Corona

Die Corona-Pandemie spielt zwar leider immer noch eine Rolle. Aber die Voraussetzungen für die Sternsingeraktion sind heuer völlig andere. Über diesen Link informieren wir über konkrete Vorkehrungen bei der Vorbereitung und Umsetzung der Sternsingeraktion 2022.