Aktuelles

Bausteine für Gottesdienste und liturgische Feiern mit Kindern


Sonntag, 18.04.2021 - Voll Vertrauen gehe ich den Weg mit dir!

Auch im heutigen Evangelium geht es darum, dass gezweifelt wird. Gezweifelt, dass die Auferstehung Jesu wirklich wahrhaftig passiert ist. Die Jünger konnten sich nicht wirklich vorstellen, was zu Ostern passiert ist und zweifelten an dem Geschehen. Doch auch hier lehrte uns Jesus, dass dies unbegründet ist und wir darauf vertrauen dürfen, dass er immer unter uns ist und auf uns aufpasst.

Evangelium Lk 24,35 - 48 

Impuls 18.04.2021 - Voll Vertrauen gehe ich den Weg mit dir!

 

 

 

 

 

Sonstige aktuelle Online-Angebote

Weitere Bausteine und Materialien für die Fasten- und Osterzeit findest du hier.

Unsere BibelMalBilder für die Fasten- und Osterzeit kannt du dir hier ansehen.