Mini-Veranstaltungen

Bischofsweihe

Foto: KJS der Diözese Innsbruck

Mini-Veranstaltungen


Die Katholische Jungschar der Diözese Innsbruck organisiert und veranstaltet das ganze Jahr über mehrere Events für Ministartinnen und Ministranten.
hier kannst du dich über alle Miniveranstaltungen informieren.

Rückblick

hier findest du einen Rückblick auf bereits stattgefundene Miniveranstaltungen. Viel Spaß beim Durchklicken

Mini-Veranstaltungen 2019/20

Folgende Events finden im Arbeitsjahr 2019/20 statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher/innen.

Mini-Tag Osttirol

Alle Ministrantinnen und Ministranten aus dem Osttirol sind auch heuer wieder besonders zum Minitag in Osttirol eingeladen.

Nähere Infos gibt es hier!


Mini-Tag

Jedes Jahr lädt die Katholische Jungschar alle Ministratinnen und Ministranten zu einem Mini-Tag der Diözese ein!
In diesem Arbeitsjahr findet der Minitag am 14. März 2020 in Axams.

Nähere Infos folgen!


Mini-Fußballturnier

Auch in diesem Arbeitsjahr läd die Katholische Jungschar wieder zum Mini-Fußballturnier ein. Der Termin für das Fußballturnier wird der 16. Mai 2020 sein.

Nähere Infos folgen!


Miniwoche 2020

Ein Highlight in diesen Arbeitsjahr wird wieder die Miniwoche sein. Die Miniwoche findet vom 12.-18. Juli 2020 in St. Johann in Tirol stattfindet.

Nähere Infos folgen!