Anmeldung Miniwallfahrt Assisi

Diözesane Ministrant/innenwallfahrt nach Assisi

Liebe Minis!
Liebe Minibegleiter/innen!
Liebe Pfarrverantwortliche!

Von 11. – 16. Juli werden wir uns, sofern es die behördlichen Maßnahmen zulassen, gemeinsam mit unserm Jungschar- und Jugendseelsorger Kidane Korabza auf die Spuren des Hl. Franziskus begeben und nach Assisi reisen. Wir laden alle Ministrantinnen und Ministranten ab 13 Jahren herzlich ein, an der Assisiwallfahrt teilzunehmen.

Hier findest du die Anmeldung zur Assisi Wallfahrt. Die Daten sind wahrheitsgetreu auszufüllen. Nachdem die Anmeldungen bei uns eingelangt sind, erhält die verantwortliche Kontaktperson weitere Unterlagen und Infos zur Reise. Weiters erhält die Kontaktperson eine Zahlungsinfo. Die Anmeldung ist erst nach Zahlungseingang gültig.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Die Reihung erfolgt nach Einlangen der Anmeldungen und Einzahlungen.

Anmeldeschluss: 01. Juni 2021

Hier findest  du schon einmal einen kleinen Einblick in das Programm. Flyer zur Mini Wallfahrt

Wir danken der Diözese Innsbruck für die großzügige Unterstützung der Ministrant/innenwallfahrt!

 

verbindliche Anmeldung zur Mini Wallfahrt 2021

Allgemeine Angaben

Angaben zu den Betreuungspersonen

Betreuer/in 1*
Betreuer/in 2*

* Betreuungspersonen müssen bei Antritt der Reise volljährig sein. Es ist darauf zu achten, dass zur Gruppe männliche und weibliche Begleiter/innen ausgeglichen vorhanden sind.


Angaben zu den Mitreisenden

Teilnehmer/in 1
Teilnehmer/in 2
Teilnehmer/in 3
Teilnehmer/in 4
Teilnehmer/in 5
Teilnehmer/in 6
Teilnehmer/in 7
Teilnehmer/in 8
Nach dem Absenden der Daten erhält die verantwortliche Kontaktperson weitere Infos und Unterlagen für die Reise (Formular für alle Teilnehmer/innen) sowie die Infos zur Zahlung der Reise.

Stornobedingungen:
Bei Rücktritt nach dem Anmeldeschluss bis 28.06.2021 50%, danach können keine TN-Beiträge mehr rückerstattet werden.
Wird die Reise Coronabedingt durch die Katholische Jungschar der Diözese Innsbruck oder durch den Reiseveranstalter abgesagt, entstehen für die Teilnehmer/innen keine Kosten.

Bei Antritt der Reise muss ein negativer COVID Test vorgezeigt werden!

Ansprechpersonen

Kidane Korabza

Jungschar- und Jugendseelsorger

T: +43 676 8730-4605
E: kidane.korabza@dibk.at

Mathias Steixner

Referent für Ministrant/innenpastoral und Jungscharseelsorge

T: +43 676 8730-4670
E: minis@dibk.at