Kunterbunt

Kunterbunt

Foto: KJS der Diözese Innsbruck

Kunterbuntspielfest


Wie der Name schon sagt, geht es kunterbunt zu, bei diesem Spielfest. Bunte Spielgeräte zum Ausprobieren, gemeinsame Großgruppenspiele und Kreativstationen für jedes Alter locken. Kinder werden hier vor allem dazu motiviert, frei zu spielen und auszuprobieren, was ihnen besonders gefällt.

Das Kunterbuntspielfest eignet sich für jedes Publikum und ist unser meistgebuchtes Fest. Es kann gebastelt, jongliert, geturnt und getobt werden. Unsere bunten Seifenblasen lassen wir gemeinsam steigen, fahren mit dem Handkurbelflitzer Runden und fliegen mit dem Fallschirm um die Welt. Mitten in der Wiese fahren wir auf Grasskiern und holen uns beim Minigolfen den Sieg. Zusätzlich können wir noch 2000 Riesenbauklötze zu einem Turm verbauen und uns als Schmetterling oder Räuber schminken lassen. Hier bleiben keine Wünsche offen.

 

Für ein gelungenes Kunterbuntspielfest benötigen wir:

  • eine große Wiese, ein Stück angrenzende Asphaltfläche wäre ideal
  • einen Stromanschluss
  • einen Wasseranschluss
  • Bierbankgarnituren oder andere Tische 

In leicht abgeänderter Form ist dieses Spielfest auch in einer Turnhalle durchführbar.

Um nähere Inormationen über ein kunterbuntes Spielfest zu erhalten - melde dich einfach hier.