Mittelalterfest

Seid ihr bereit für eine Zeitreise in eine Welt in der es noch keine Handys oder Autos gab? Dann seid ihr bei uns richtig:

Eine Vielzahl an mittelalterlichen Stationen wartet nur darauf von dir erkundet zu werden!

So kannst du etwa dein eigenes Ritterschild kreieren:  Adler oder doch lieber Drache? - bei der Gestaltung des Wappens ist Phantasie gefragt.

Auf Riesenstelzen spazierst du zum nächsten Angebot weiter. Etwa um tolle Medallions aus Ton zu gestalten oder mit Tinte und Feder altertümliche Schrift kennenzulernen.

Weiters ist es möglich an einem Turnier auf der Pferderennbahn teilzunehmen oder sich beim Burgbau mit über 2000 Riesenjengasteinen auszutoben.

Für ein gelungenes Mittelalterfest brauchen wir:

  • Ausreichend Platz
  • kann sowohl drinnen als auch draußen stattfinden

Hast du nach diesem kurzen Vorgeschmack Lust auf mehr?  Dann melde dich gleich hier bei unseren Ansprechpersonen.