Werkbrief WIR

Das WIR ist der Werkbrief der Katholischen Jungschar der Diözese Innsbruck. Es erscheint 4 mal im Jahr, bietet viele praktische Inhalte und ist für jene, die mit der Jungschar- und Ministrant*innenarbeit in den Pfarren und Dekanaten betraut sind, gratis. 

Wir haben im Büro noch viele alte WIR's. Bist du interessiert daran? Dann komm einfach vorbei und stöbere durch unseren Bestand! 

Möchtest du das WIR nach Hause geschickt bekommen, dann schreib uns ein Mail: sekretariat.jungschar@dibk.at

Beiträge für unseren Werkbrief WIR sind immer gesucht!
Du hast etwas Interessantes aus deiner Jungschargruppe oder aus deiner Pfarre zu berichten? Du möchtest deine Pfarraktion auch mit anderen Gruppenleiter*innen teilen!

Kein Problem! Wir haben für dich und deine Gruppe Platz!
Schicke uns deinen Bericht und wir veröffentlichen ihn in der nächsten Ausgabe des WIR!

Sende einfach einen kleinen Text und ein passendes Foto an bildung.jungschar@dibk.at

Für weitere Fragen stehen wir auch jederzeit telefonisch zur Verfügung +43 512 2230-4663

WIRs zum Nachlesen