Veranstaltungen

Kommende Veranstaltungen

Aufgrund der neuen COVID Maßnahmen sind wir gezwungen alle Veranstaltungen, Aktionen und Treffen der Katholischen Jungschar bis voraussichtlich 06.Dezember 2020 abzusagen. Wir prüfen aber die Möglichkeiten online Varianten der einzelnen Veranstaltungen und wollen dir so die Möglichkeiten bieten mit uns in Kontakt zu treten und dich fortzubilden!

 

Weiters wollen wir auch unsere Online Angebote wiederbeleben und freuen uns, wenn diese auch zahlreich angenommen werden! Nähere Infos folgen!

Bitte melde dich per Telefon, Fax, Post oder E-Mail an. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Katholische Jungschar
Riedgasse 9
6020 Innsbruck

Tel.: +43 512 2230-4661
E-Mail: sekretariat.jungschar@dibk.at

 

Bei sämtlichen Veranstaltung und Schulungen werden Fotos für die Öffentlichkeitsarbeit der Katholischen Jungschar der Diözese Innsbruck gemacht. Falls du damit nicht einverstanden bist, bitten wir dich, uns das bei Veranstaltungsbeginn mitzuteilen.
Sind nicht genügend Teilnehmer/innen beim Anmeldeschluss gemeldet, müssen die Veranstaltungen abgesagt werden. Bitte meldet euch daher pünktlich zu den Veranstaltungen an!

Bankverbindung: Katholische Jungschar Diözese Innsbruck AT94 1600 0001 1121 1000 | BTVAAT22

Hier findest du auch die Datenschutz Information gemäß Artikel 13 DSGVO