Jungschar Veranstaltungen

Innsbrucker Stadtralleys

Wer wollte schon immer Mal ins mittelalterliche Innsbruck eintauchen, wissen, wie Innsbruck erbaut wurde und spielerisch das Goldene Dachl oder die „Schwarzmander“ kennenlernen? Dann sind die kindgerechten Stadtführungen – Stadtralleys –  genau das Richtige! Angeboten werden die zwei- bzw. dreistündigen Stadtralleys vorwiegend für Schüler/innen der 4. Klassen Volksschulen und für Kinder von Jungschargruppen.

Die Stadtralleys werden in den Monaten Mai bis Juni durchgeführt!

Eine Anmeldung kann ab März/April 2019 entgegengenommen werden.

Nähere Infos zu den Stadtralleys gibt es hier.

Anmeldungen zu den Veranstaltungen

Die Anmeldungen können per Telefon, Fax, Post oder E-Mail gemacht werden. Wir freuen uns jetzt schon auf deine Teilnahme!

Anmeldungen

Andreas Winterle

Bildungsreferat

T: +43 512 2230-4663
E: bildung.jungschar@dibk.at

Sabine Meraner

GSUM Teamleiterin

T: +43 512 2230-4661
E: gsum@gmx.at

Anmeldung

Stadtralleys Innsbruck

T: +43 512 2230-4661
E: stadtralleys@gmx.at